QUALITY NEVER DIES!

Traditionsunternehmen und Garant für Qualität und Funktionalität

1910 – Gründung des Familienunternehmens

Die Erfolgsgeschichte der Niggemann Mode & Beruf GmbH & Co. KG beginnt im November 1910. Damals eröffnete Ludwig Niggemann in Wiesdorf – heute ein Stadtteil von Leverkusen – ein Bekleidungsgeschäft mit dem Schwerpunkt Herren- und Berufskleidung. Schon bald wurde das Ladenlokal zu klein und man verlegte die Verkaufsräume, unter der Leitung von Maria Niggemann, in die Hauptstraße 80. Bis heute ist diese Adresse das “Herzstück” der Firma geblieben.

1965 – Leitung von Bodo Niggemann

Im Juli 1965 wurde die Führung des Unternehmens in jüngere Hände gelegt. Bodo Niggemann trägt seither für das Wohl der Firma die Verantwortung. Nach und nach kamen zum Stammsitz in Leverkusen Filialen in Köln, Düsseldorf und Siegburg hinzu.

1989 – Eine weitere Generation steigt ein

1989 trat nach abgeschlossenem Studium mit Guido Niggemann die vierte Generation in die Unternehmung ein, um die Geschicke der Firma in das neue Jahrtausend zu führen.

 

NIGGEMANN Firmenlogo 2015